Rückblick Fishing Festival - Messe Wels

Die Österreichische Fischereigesellschaft gegr. 1880 war auch in diesem Jahr wieder als Aussteller beim „Fishing Festival“ am 3. und 4. Februar in Wels dabei.

Es war, wie bereits im Vorjahr, ein großer Erfolg und die zahlreichen Besucher drängten sich bei den mit Messeneuigkeiten ausgestatteten Ausstellerständen, Kochshows, Wurfvorführungen und Vorträgen.

Auch unser Infostand war ausgezeichnet besucht – es ergaben sich viele interessante Gespräche und die Gesellschaft konnte viele neue Mitglieder gewinnen. Unterschiedlichstes Informationsmaterial über uns und unsere Fischereireviere gelangte zur Verteilung.

Unsere Fishing Lady Ramona durfte die Kinder in die Welt der Wasserkunde mit anschließendem Wurfbewerb einführen und vertrat die fischende Damenwelt auf der Bühne mit ihrem Vortrag „Frauen in der Fischerei“.