Einladung zum Treffen - Jahresausklang der Fishing Ladies

Einladung zum erstmaligen Treffen der anderen Art:

Ich würde mich sehr freuen, alle Damen (Mitglied, noch kein Mitglied) aus allen Bereichen der Fischerei, gerne mit Begleitung am

24.11.2022 um 18:00 Uhr im "Gasthaus Brückenwirt" Unter-Laaer Straße 27, 1100 Wien

begrüßen zu dürfen!

Die Fishing Ladies wurden gegründet, mit den Zielen, den Damen eine Plattform zu geben, ein Netzwerk zu bieten und vielen anderen Gründen.

Viele Interessierte oder deren Partner melden sich bei mir, einige kommen zu Treffen – andere kenne ich nur via Mail oder Telefon. Es wäre wunderbar, wenn sich alle persönlich kennenlernen, plaudern und gemeinsam einen schönen, gemütlichen Abend verbringen könnten.

Ich habe einen Raum reservieren lassen, aufgrund der Tatsache, dass viele Feiern sind, würde der Wirt eine genauere Anzahl von Gästen benötigen. Daher ersuche ich, bei Interesse, um Anmeldung und Angabe der Personenzahl bis spätestens 11.11.2022.

Im Namen der Österreichischen Fischereigesellschaft gegr. 1880 und unserer Gruppe der Fishing Ladies freue ich mich auf gemütliche Stunden mit reger Teilnahme.

Petri und liebe Grüße
Ramona Hani