Einladung zum OPEN DAY der Fishing Ladies

Aufgrund der Pandemie und gefühlter endloser Zeit freue ich mich nun besonders, zu einem „Tag der offenen Tür“ einladen zu dürfen.

Was bedeutet ein „Tag der offenen Tür“ bei den Ladies und warum ist diese Veranstaltung einen Besuch wert?

Geplant ist, dass sich die Damen aus allen Bereichen der Angelfischerei kennenlernen, Erfahrungen austauschen, gemeinsam erworbenes Wissen weitergeben und vieles mehr.

Des Weiteren wird es die Möglichkeit geben, auch in andere Techniken der Fischerei hineinzuschnuppern, an denen man normalerweise noch nicht so interessiert war oder man nicht die Möglichkeit hatte, sie auszuprobieren.

So kann die Fliegenfischerin gerne die Spinnrute testen, die Karpfenfischerin eine Fliegenrute u.s.w.

Selbstverständlich werden Leihgeräte zur Verfügung gestellt: Von Karpfen- und Spinnruten bis zu Einhand- und Zweihand-Fliegenruten.

Nicht zu vergessen werden auch Snacks bzw. kleine Imbisse und Getränke angeboten. Mit leerem Magen fischt niemand gerne.

Dieses spezielle Treffen soll alle Bereiche der Angelfischerei abdecken! Es wäre daher äußerst erfreulich, Damen mit und ohne Erfahrung aus dem Fried- und Raubfischbereich sowie Fliegenfischerinnen für unsere Gruppe begeistern zu können.

Details:

  • Termin: 18.09.2021
  • Treffpunkt: 11:00 Uhr bei den Fürstenteichen/Fürstenwasser in Ebergassing
  • Anmeldefrist: 10.09.2021

Im Namen der Österreichischen Fischereigesellschaft gegr. 1880 und unserer Gruppe der Fishing Ladies freue ich mich auf gemeinsame Stunden mit reger Teilnahme.

Petri und liebe Grüße

Ramona Hani