Einladung zum ersten Treffen im Jahr 2020

Nach einem weiteren Jahr der Fishing Ladies freue ich mich zu einem „Starttreffen“ in die neue Saison einladen zu dürfen.

Geplant ist ein kurzer Rückblick ins Jahr 2019 und in Folge eine gemeinsame Planung für das Jahr 2020. Auch werde ich die Gelegenheit nutzen, wichtige Termine der Österreichischen Fischereigesellschaft gegr. 1880 bekannt zu geben.

Selbstverständlich wird es ein gemütliches Beisammensein sein – mit dem Ziel, beim „Plaudern“ Ideen, Vorschläge und Interessen jedes einzelnen in der Gruppe vorzubringen. Auch jede Diskussion ist willkommen.

Unser Treffen soll alle Bereiche der Angelfischerei ansprechen! Es wäre daher äußerst erfreulich, Damen mit und ohne Erfahrung aus dem Fried- und Raubfischbereich sowie Fliegenfischerinnen für unsere Gruppe begeistern zu können.

Details:

  • Termin: 28.02.2020
  • Treffpunkt: 16:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Österreichischen Fischereigesellschaft gegr. 1880, 1140 Wien, Kienmayergasse 9
  • Anmeldefrist: 21.02.2020

Im Namen der Österreichischen Fischereigesellschaft und unserer Gruppe der Fishing Ladies freue ich mich auf einen gemeinsamen Nachmittag mit reger Teilnahme.

 Petri Heil und liebe Grüße

Ramona Hani