Rückblick Neujahrstreffen der Fishing Ladies am 15.02.2019

Erfreulicherweise folgten der Einladung der Österreichischen Fischereigesellschaft, gegr. 1880 eine rege Zahl an interessierten Damen, aus der Raub/Friedfischanglerei sowie FliegenfischerInnen.

Bei gemütlichem Zusammensein wurden die Treffen des Vorjahres humorvoll wiedergegeben und gemeinsame Interessensvorschläge für 2019 besprochen:

-          Fliegenbindekurs ganztägig (mit Erklärung der Fischnährtiere)

-          FliegenfischerInnentag

-          „Wasserkunde“ (welche Fliege, was erzählt das Wasser – Umsetzung für den/die AnglerIn

-          Kochveranstaltung mit Verköstung

-          Angeln auf Raubfische

 

Wir möchten uns herzlichst für diesen wirklich gelungenen, harmonischen und erfahrungsreichen Nachmittag bedanken. Herauszuheben ist, dass wir mittlerweile eine Gruppe sind, in welcher Damen aus drei Bundesländern zu uns fanden (Wien, Niederösterreich und der Steiermark).

Abgerundet wurde das Treffen durch die renommierte Angelsportfirma Klejch, welche uns nicht nur mit Broten und Prosecco verwöhnten, sondern uns auch die Möglichkeit boten, den Kurzfilm „My Mum Vala“ zu sehen. Des Weiteren wurde die neueste Mode präsentiert und sämtliche Fragen dazu beantwortet. Dies gilt unseren besonderen Dank!

Wir freuen uns auf das nächste Treffen! Petri Heil bis dahin!

Ramona Hani und Nicole Bauer

Fotos