Einladung zum Fliegenfischen

Wie in der Gruppe besprochen und geplant, freut es mich, zum gemeinsamen Fliegenfischen an die Pielach einladen zu dürfen.

Zum Revier Pielach der Österreichischen Fischereigesellschaft, gegr. 1880:

Im Alpenvorland südlich von St.Pölten durchfließt die Pielach, die als eines der besten Salmonidengewässer Niederösterreichs gilt, das liebliche „Dirndltal“.

Die befischbare Revierlänge ohne Nebenbäche und Schongebiete umfaßt rund 50 km und reicht von der Bachforellenregion bis zur Äschen und Barbenregion…….

Orts- und fachkundige ÖFG-Kollegen werden die Betreuung vor Ort ehrenamtlich übernehmen.

Details:

-       Termin: 29.06.2019

-       Treffpunkt: 09:30 Uhr Gasthof Strohmaier, Hauptplatz 4, 3202 Hofstetten

-       Beginn: 10:00 Uhr

-       Ende: individuell

-       Max. Teilnehmerinnen: 15 Fishing Ladies

-       Kosten: €50,-- für die Tageskarte (entspricht dem halben Preis einer Tageskarte für Mitglieder)

-       entsprechende Kleidung und kurze Stiefeln (unterhalb Knie). Watkleidung bzw. Watschuhe werden              nicht benötigt.

-       Anmeldefrist: 17.06.2019

 

Allgemeine Informationen:

Der Besitz einer amtlichen Fischer- oder Gastkarte für das Bundesland Niederösterreich ist Pflicht.

Gastkarten werde ich für alle, die keine amtliche Fischerkarte für das Bundesland Niederösterreich haben, mitnehmen. Der Preis beläuft sich auf €14,--.

 

Wie bereits angeführt, gibt es eine maximale Teilnehmerzahl zu diesem Treffen.

Bei größerem Interesse wird ein Zusatztermin stattfinden.

Leihgeräte stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Gemeinsames Mittagessen im Gasthaus Strohmaier geplant.

Im Namen der Österreichischen Fischereigesellschaft und unserer Gruppe der Fishing Ladies freue ich mich auf einen erfolgreichen, gemeinsamen Fliegenfischertag!

Petri Heil und liebe Grüße

Ramona Hani