Fishing Ladies Fliegenbindekurs

Anlässlich unseres letzten - wirklich gelungenen – Treffens freut es uns sehr, das gemeinsam gesetzte erste Ziel umzusetzen.

Die Fishing Ladies schnuppern in die Welt des Fliegenbindens und werden selbst, gemeinsam mit Unterstützung der renommierten Angelsportfirma Klejch sowie weiteren tatkräftigen Unterstützern

in den Räumlichkeiten der Österreichischen Fischereigesellschaft, gegr. 1880,

Kienmayergasse 9, 1140 Wien

am

Freitag, 26.04.2019 von 14:30 – ca. 19:30 Uhr

Fliegen binden/gestalten können.

Hinweise:

-       Unsere „Instruktoren“ stellen sich ehrenamtlich zur Verfügung. Jedoch würde trotzdem ein Selbstkostenanteil von €20,-- (Bindematerialen und persönliche Aufwendungen an die Firma Klejch) vor Kursbeginn eingesammelt werden. Wir bitten um Verständnis.

-       Diese Bindeveranstaltung/Bindekurs ist für Anfänger gedacht. Wir würden uns jedoch auch sehr über eine Teilnahme von bereits fortgeschrittenen fliegenbindenen Damen als Unterstützung freuen.

-       Sollte jemand im Besitz eines Bindestocks sein, bitte wenn möglich diesen mitnehmen (es sind mehrere vorhanden aber da wir noch nicht wissen, wie viele Ladies teilnehmen, wird vorsichtig darauf hingewiesen).

-       Für Getränke und Kuchen wird gesorgt. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Um kurze Anmeldung (telefonisch oder schriftlich) bis zum 16.04.2019 wird ersucht um den Kurs/das Treffen planen zu können.

Mit einem kräftigen Petri Heil

 

Ramona Hani und Nicole Bauer