Fishing Ladies - Karpfenfischen am 06.10.2018

Liebe Fishing-Ladies der Österreichischen Fischereigesellschaft gegr. 1880, 

 

am 31.08.2018 fand bereits das 2. Treffen der Fishing Ladies in den Büroräumen des ÖFG in 1140 Wien statt.

Es war eine sehr gemütliche Runde mit Erfahrungsaustausch - sei es beim Binden der Knoten, Anbringen von Vorfach, Sinkschnur, Blei, etc. oder aber auch beim Kochen.

Wie bereits angekündigt geht’s jetzt nun endlich gemeinsam ans Wasser.

Starten werden wir mit dem Karpfenfischen am wunderschönen Teich Neustift, ein Schotterteich in der Größe von 5 ha.

Diese Teichanlage der Österreichischen Fischereigesellschaft liegt inmitten von Korn- und Maisfeldern im Bereich Kirchberg am Wagram.

Orts- und fachkundige ÖFG-Kollegen werden die Betreuung vor Ort am Vormittag übernehmen, für Nachmittag ist freies Fischen geplant.

Facts:

Termin: 06.10.2018 am Teich Neustift

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: 18:00 Uhr

Max. Teilnehmerinnen: 10 Fishing Ladies - Leihangelgeräte in beschränkter Anzahl vorhanden.

Kosten: € 22,50,- für die Tageskarte.

Achtung: der Besitz einer amtlichen Fischer- oder Gastkarte für das Bundesland Niederösterreich ist Pflicht.

Um eine verbindliche Anmeldung bis 28.09.2018 wird gebeten.

Bitte beachtet: Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

 

Wir freuen uns schon auf den bevorstehenden Angeltag mit den Fishing-Ladies.