Fliegenfischertag und Fliegenfischerkurs der ÖFG 2013

In der Zeit von 9. – 12. Mai 2013 fanden der diesjährige Fliegenfischertag und Fliegenfischerkurs der ÖFG an der Pielach und an der Großen Erlauf Purgstall statt.

Der Fliegenfischertag war bei schönem Wetter gut besucht. Die Wurfdemonstrationen und Wurfbewerbe fanden großen Anklang. Das Warenangebot der Aussteller von internationalen Marken war breit gestreut.

Aussteller und Besucher freuen sich bereits auf den Fliegenfischertag 2014 am 29. Mai 2014.

Der Fliegenfischerkurs mit unseren internationalen Instruktoren war, wie die Jahre zuvor, ein Treffen der Fliegenfischerszene. Durch die Familie Stockbauer-Reisinger vor Ort bestens bekocht, konnten auch die teils widrigen Wetterverhältnisse die ausgezeichnete Stimmung nicht trüben. 2014 findet der Fliegenfischerkurs vom 30. Mai bis 1. Juni statt und wir freuen uns bereits wieder auf rege Teilnahme!

 

 

Fotos zum Fliegenfischertag

Fotos zum Fliegenfischerkurs