DI Dr. Karl Maly neuer Vorsitzender des Wiener Fischereiausschusses

Bei der Vollversammlung des Wiener Fischereiausschusses am 26.09.2013 wurde unser Altpräsident DI Dr. Karl Maly einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Vor wenigen Tagen hatte überraschend Dr. Bernhard Weissborn den Vorsitz aus persönlichen Gründen zurückgelegt; er wurde von der Vollversammlung in würdiger Form verabschiedet.

Ebenfalls aus persönlichen Gründen legte unser Altvorstand Dieter Brozek seine Funktion im Wiener Fischereiausschuss zurück; unser ehemaliger Sekretär und Vorstand war rund 25 Jahre im Wiener Fischereiausschuss tätig.

Die Österreichische Fischereigesellschaft spricht Dr. Bernhard Weissborn und Dieter Brozek Dank und Anerkennung für ihre Leistungen aus.

Willi Milik wurde einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und wird in einer Doppelfunktion weiterhin die Geschäfte des Ausschusses führen.

Mit Frau Eveline Kral vom Verband der Österreichischen Arbeiterfischervereine wurde erstmals eine Frau in den Ausschuss berufen.

Unser Präsident Franz Kiwek folgt Dieter Brozek in den Wiener Fischereiausschuss nach.